[Germans only] BenQ XL2720Z Firmware v4 upgrade

Adjusting BENQ Blur Reduction and DyAc (Dynamic Acceleration) including Blur Busters Strobe Utility. Supports most BenQ/Zowie Z-Series monitors (XL2411, XL2420, XL2720, XL2735, XL2540, XL2546)
Post Reply
Wurstkanone13
Posts: 1
Joined: 14 Dec 2015, 12:16

[Germans only] BenQ XL2720Z Firmware v4 upgrade

Post by Wurstkanone13 » 14 Dec 2015, 12:32

Hey Leute,

Ich habe mir einen BenQ XL2720Z bestellt und bin mir so gut wie sicher dass er mit der V2 Firmware kommen wird.
Zuerst mal möchte ich fragen ob sich das Upgrade auf V4 Lohnt?
Wenn ja, möchte ich dieses auch druchführen. Das Problem ist nur dass ich das dann nur mit der "Linux Methode" tun könnte. Diese Verstehe ich aber nicht (es gibt kaum welche für das upgrade auf v 4) so wie sie in anderen Foren beschrieben ist da ich Linux noch nie! benutzt habe. Ich würde also jemanden suchen der so nett wäre mir eine Idiotensichere Anleitung zu schreiben und den Vorgang schritt für schritt durchzugehen. Ich weiß das ist viel verlangt.

MFG Wurst

Post Reply